Du jaro…/Zwei Jahre…

…Horizontalfilm.de! Trööööööööt-Trööööööööt!
Dieses Jahr war ich leider etwas viel beschäftigt/unterwegs, so dass hier, zumindest von meiner Seite, nicht so viel los war wie ich mir gewünscht hätte…

Aber: Es geht (trotzdem?) bergauf! Lagen wir im Juli 2013 noch auf Platz 7.659.962 der beliebtesten deutschen Seiten (hier der Link zum alten Beitrag) haben wir, so mir-nichts-dir-nichts: Bäm! EINE MILLIONEN SEITEN ÜBERHOLT:


(Stand: 31.12.2013, Quelle: ULRMetriken)

Die Seriösität der ULRMetriken ist für mich über jeden Zweifel erhaben!!!

Letztes Jahr stand hier noch ganz großmaulig:

“…ich hoffe, dass wir dieses Jahr [also 2013 ;-)] die letzten zwei Episoden fertig stellen können!”

Dieses Zitat gilt natürlich auch für dieses Jahr, wobei ich realistischerweise zugeben muss, dass ich glaube, dass es eher “nur” die vierte Episode (“Sur la planedo”) wird, da diese doch, wenn alles gut geht, mittlerweile für unsere Verhältnisse epische Länge erreichen wird!

Skripto…/Das Drehbuch…

Für die vierte Episode ist (endlich?) das Drehbuch fertig! “Moment mal!” Wird jetzt vielleicht die eine oder der andere ausrufen! “Ich habe schon vor Jahren bei den Dreharbeiten für die Episode Numero 4 mitgewirkt, wie kann da das Drehbuch erst jetzt fertig sein?” Da…

Kosmo…/Kosmos…

Aaaaaastrein! Beim Stöbern im “Stilbruch” bin ich auf eine Kiste mit alten “Kosmos”-Ausgaben gestoßen und habe, da die Deckblätter so schöne Retrodesigns haben, zwei Exemplare mit genommen. (Unbewusst) Eins von 1959 (das mit den Rehen) und eins von 1970 (“Haschisch”). Zu den Artikeln selbst bin ich leider(?) noch nicht gekommen, da die geschalteten Werbungen schon der Oberhammer sind:

Ab jetzt werden Sie, liebe anspruchsvolle Leser, hier natürlich auch (endlich?) in angemessener Art und Weise angesprochen. Doch das war noch nicht alles:

Aaaaaastrein! STRONFORTISMUS!!! Vielleicht sollten wir unsere Art Filme zu machen mit “Horizontalfilmismus” schützen lassen… “Filme-machen” ist ein gutes Stichwort für den nächsten Knaller:

Hätten wir DAS früher gewusst! Bzw. früher F.D. Scharre angerufen/-geschrieben! Das Geld wäre uns sicher!!! Allerdings brauchen wir keine teuren(?) PR-Berater zu bezahlen, da die folgende Werbeanzeige textlich schon gut zu der tödlichen Flucht durch Raum und Zeit passt:

“Was du heute kannst besorgen, machen wir schon übermorgen!” Eigentlich wollte ich, passend zum Magazin-Namen, folgendes Lied verlinken:

…bin aber leider(!!!) erst auf dieses hier gestoßen:

Puh, harter Stoff!